2. Merziger Stadtmeisterschaften im Tischtennis für Hobby-Spieler

Am Samstag, 12.4.2014 trafen sich insgesamt 14 Mannschaften zu den 2. Merziger Stadtmeisterschaften im Tischtennis für Hobby-Spieler. Ausrichter des Turniers waren die Tischtennisfreunde Merzig e.V. Gespielt wurde im Spiellokal der TTF Merzig in der Turnhalle des TGBBZ in der Waldstraße.

Nach spannenden Spielen, die zuerst in Gruppen und ab Viertelfinale im KO-System ausgetragen wurden, standen die Sieger des diesjährigen Turniers fest.

Im Endspiel schlug die Mannschaft der Firma Reents 1 in der Besetzung Frank Schuler, Jörg Reimsbach und Mark Lauer die 2. Mannschaft der Sparkasse Merzig-Wadern in der Besetzung Christian Rupp, Daniel Binz und Matthias Theis knapp mit 2 : 1.

Dritte wurde die 1. Mannschaft der Sparkasse mit Silvia Nilles, Michael Nilles und Christian Klein gegen die TuS Tropical mit Manuel Nitschke, Benedikt Engels und Pascal Scholer mit 3 : 0.

Die anschließende Siegerehrung wurde vom neuen Vorsitzenden des Stadtverbandes Merzig der sporttreibenden Vereine, Frank Wagner und vom 1. Vorsitzender der TTF Merzig e.V., Andreas Schlender, vorgenommen.

Die TTF Merzig e.V. freuen sich auf eine Neuauflage im nächsten Jahr und bedanken sich bei allen Sponsoren und dem Stadtverband Sport für deren Unterstützung.

Ergebnis Merzig spielt TT 2014

Aktuelle Seite: Startseite Merzig spielt TT Merzig spielt TT 2014