6. Merziger Stadtmeisterschaften im Tischtennis für Hobby-Spieler

Samstag, 09.06.2018

 
 
Zehn Mannschaften traten an um den Stadtmeister 2018 zu ermitteln.
Gespielt wurde zuerst in Gruppen
danach folgten die Ausscheidungspiele, alle Plätze wurden untereinander ausgespielt.
Mit grossen Engagement und Spielfreude wurde um jeden Punkt gekämpft, das warme Wetter liess heute ganz bestimmt niemanden kalt.
Es kam, wie es kommen musste, das Endspiel Reents1 gegen Theo Lingens Söhne wurde auf Augenhöhe ausgetragen ... Reents 1 am heutigen Tag der glückliche Sieger und somit aktueller Merziger Stadtmeister.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Danke auch an alle Helfer der TTF Merzig e.V. und besonderen Dank auch an unsere Sponsoren Das Bad, Sparkasse Merzig-Wadern, Tankstelle Kremmer, Autohaus Hilger für eure Unterstützung.

 
 
Endergebnis

1. Reents 1 (Stadtmeister 2018)
2. Theo Lingens Söhne
3. FC Atemnot
4. Sparkasse Merzig
 
DSC 1336
 
MZG TT 2018 Ergebnisse
 
 DSC 1269 00001
 
Merzig spielt TT 2018

Aktuelle Seite: Startseite Merzig spielt TT Merzig spielt TT 2018