Nikolausturnier 2011:

Unser Nikolausturnier wurde am 11.12.2010 mit 16 Teilnehmern, die 4 Mannschaften zugelost wurden, ausgetragen:

Die Auslosung ergab folgende Mannschaften:

Mannschaft 1: Patrick Weber, Nikolas Ruhloff, Fuat Nas und Elias Trovato

Mannschaft 2: Emre Aktas, Lennart Schlender, Julian Zeimet und Leo Dörrer

Mannschaft 3: Maren Hammes, Steven Hemmerling,Raphael Wagner und Jonas Kran

Mannschaft 4: Matthias Baltes, Sebastian Baltes, Sebastian Majeres und Lukas Kran

Nun hatte jeder Spieler die Gelegenheit in Einzel- und Doppel-Matches Punkte für sein Team zu sammeln.

Nach jeweils 3 Einzel- und 3 Doppelrunden und vielen spannenden Spielen stand dann am Ende folgendes Ergebnis fest:

  1. Mannschaft 4 56 Punkte

  2. Mannschaft 3 54 Punkte

  3. Mannschaft 2 52 Punkte

  4. Mannschaft 1 18 Punkte

Die beiden besten Punktesammler waren dabei:

Lennart Schlender und Raphael Wagner mit jeweils 19 Punkten

Den erfolgreichen Mannschaften und Einzelspielern wurden bei der Siegerehrung noch kleine Sachpreise überreicht und jeder Teilnehmer bekam auch noch eine Nikolaustüte.

Im Anschluß an den sportlichen Teil fand dann noch beim „Aktas Grill“ ein gemütlicher Ausklang mit Kebabessen statt.

Alles in Allem war es auch in diesem Jahr wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.

Jonas Remmel Heiko Adams

Jugendwart TTF Merzig Schülerwart TTF Merzig

Aktuelle Seite: Startseite Historie 2011 Nikolausturnier