Vereinsmeisterschaften 2013 der Senioren am 11.5.2013

!!! Toni Sirker und Sirker/Schlink Vereinsmeister der Senioren !!!

Um 12.30 Uhr trafen sich 10 Seniorenspieler der TTF Merzig zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Zunächst wurde in zwei 5er Gruppen gespielt, die sich folgendermaßen zusammensetzten:

Gruppe 1: Görg, Hammes Chr., Schlink, Bohr, Höfler

Gruppe 2: Sirker, Adams, Hy X.Q., Stein, Kurze

Nach den Gruppenspielen standen in der Gruppe 1 Görg und Hammes und in der Gruppe 2 Adams und Sirker als Gruppenerste und –zweite fest, so dass es zu den Halbfinalen Görg – Sirker und Hammes – Adams kam.

Hier gewann Toni Sirker in einem knappen 5-Satz-Spiel gegen Armin Görg und Christoph Hammes setzte sich glatt mit 3-0 gegen Heiko Adams durch. Im Endspiel Sirker gegen Hammes stand nach einem 3:1 Sieg Toni Sirker als diesjähriger Vereinsmeister fest. Gemeinsame 3. wurden Armin Görg und Heiko Adams.

Die Doppelkonkurrenz wurde wie immer ausgelost. Dabei kamen folgende Paare heraus:

Hammes-Kurze, Görg-Bohr, Hy-Höfler, Sirker-Schlink, Adams-Stein.

Es wurde im Doppel nach dem System Jeder gegen Jeden gespielt. Nach allen Spielen setzten sich Sirker-Schlink klar mit 4:0 Siegen und 12:0 Sätzen durch. Zweite wurden nach einem spannenden Spiel um den 2. und 3. Platz Hammes-Kurze vor Görg-Bohr.

Unser 1. Vorsitzender Andreas Schlender besorgte noch Wiener und Frikadellen, so dass das Turnier in gemütlicher Runde ausklingen konnte.

 

 

Ergebnisse der VM Senioren 2013 :

Aktuelle Seite: Startseite Historie 2013 VM Senioren 2013