Adventsturnier 2014

Auch in diesem Jahr galt es beim traditionellen Adventsturnier der Tischtennisfreunde Merzig für seine Mannschaft fleissig Punkte zu sammen.

Das Starterfeld, bestehend aus 30 Teilnehmer, versprach spannende Spiele.... 

Heiko Adams, federführend in der Turnierleitung, sorgte dafür, dass alle Teilnehmer viele Spiele hatten. 

8 Spielrunden, ein bunter Mix aus Einzel- und Doppel-Paarungen, konnten ausgetragen werden. 

Erschöpft und hungrig, ging es dann im Anschluß ins Kolpinghaus und wir liessen den Tag... und auch den Anfang des Sonntags,

bei gemütlichem Beisammensein ausklingen.

 

Adventsturnier 2014

 

 

Im Jugend-Training zuvor, wurde bereits mit Fun-Spielen der Nikolaus gefeiert...

Nikolaus Jugend 2014

 

Aktuelle Seite: Startseite Historie 2014 Adventsturnier 2014